myPowerhost - 11 Jahre Erfahrung und Know How für Ihre Zufriedenheit!

Ursprünglich noch als klassischer Webhoster mit Shared Hosting Produkten ausgestattet etablierte sich das Unternehmen nach und nach als ganzheitlicher Lösungsanbieter mit dem Fokus auf individuelle Kundenbetreuung.

Kein Weg ist zu weit und keine Idee ist zu komplex - Nach diesem Motto entwickelte das noch aufstrebende Unternehmen Webportale und Cloud-Lösungen, die nun über längere Zeiträume erfolgreich bei klein- und mittelgroßen Unternehmen eingesetzt werden.

Mittlerweile setzen mehr als 150 Kunden auf die Produkte von myPowerhost oder nutzen sogar für Ihre komplette IT-Infrastruktur den zukunftsorientieren Partner aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Die Nähe zum Kunden, sowie unbürokratische und schnelle Entwicklungsprozesse sind zum Markenzeichen geworden.

Der Anspruch an die Zukunft?
Die Erhaltung der nachhaltigen Qualitätsansprüche, stetiger Ausbau der Kompetenzen und die Erschließung weiterer lösungs- und prozessorientierter Geschäftsbereiche, um weiterhin ganzheitliche Dienstleistungen für die sich wandelnden Ansprüche und Anforderungen der Kunden erbringen zu können.